9. Vollversammlung der KELK in Grimma

Posted On 2 Kommentare

Es ist soweit: Nach intensiven Vorbereitungen wird so Gott will in der nächsten Woche die Vollversammlung der Konfessionellen Evangelisch – Lutherischen Konferenz (KELK) in Grimma zu Gast sein. Zunächst tagt die Theologische Kommission der KELK in Dresden, bevor vom 28.6. bis 2.7. unsere internationalen Gäste aus allen Teilen der Welt in Grimma zusammenkommen.

Als Tagungsort steht uns das traditionsreiche Gymnasium St. Augustin in Grimma zur Verfügung. Das Treffen wird aus aktuellem Anlass unter dem Thema „Reformation – damals und heute“ stehen.

Die Tagung soll am Sonntag, dem 2. Juli 2017, mit einem festlichen Gottesdienst (10.30 Uhr) in Grimma abgeschlossen werden. Weitere Informationen unter www.elfk.de/celc und www.celc.info. Gäste sind herzlich eingeladen, mit nach Grimma zu kommen.

Foto: static.panoramio.com

  1. Christian Ritter sagt:

    Hallo liebe Geschwister,

    besteht die Möglichkeit, das deutsche Einlegeblatt, das es wohl am Sonntag vor Ort in Grimma geben soll, als PDF-Upload hier zu veröffentlichen, so dass man den Gottesdienst etwas besser verfolgen kann, wenn man nicht so gut Englisch spricht?
    Vielen Dank vorab!

    Herzliche Grüße
    Christian Ritter

  2. wp_admin sagt:

    Sehr geehrter Herr Ritter.

    Ja, die Möglichkeit besteht. Unter folgendem Link können Sie sowohl dem Live-Stream folgen, als auch den Ablaufplan des Gottesdienstes herunterladen:

    http://elfk.de.dd21408.kasserver.com/html/main/2017/06/live-stream-des-gottesdienstes-zur-9-vollversammlung-der-kelk/

    Liebe Grüße,
    Michael Soucek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.