9. Vollversammlung der KELK in Grimma

Posted On 2 Kommentare

Es ist soweit: Nach inten­si­ven Vor­be­rei­tun­gen wird so Gott will in der nächs­ten Woche die Voll­ver­samm­lung der Kon­fes­sio­nel­len Evan­ge­lisch — Luthe­ri­schen Kon­fe­renz (KELK) in Grim­ma zu Gast sein. Zunächst tagt die Theo­lo­gi­sche Kom­mis­si­on der KELK in Dres­den, bevor vom 28.6. bis 2.7. unse­re inter­na­tio­na­len Gäs­te aus allen Tei­len der Welt in Grim­ma zusam­men­kom­men.

Als Tagungs­ort steht uns das tra­di­ti­ons­rei­che Gym­na­si­um St. Augus­tin in Grim­ma zur Ver­fü­gung. Das Tref­fen wird aus aktu­el­lem Anlass unter dem The­ma „Refor­ma­ti­on – damals und heu­te“ ste­hen.

Die Tagung soll am Sonn­tag, dem 2. Juli 2017, mit einem fest­li­chen Got­tes­dienst (10.30 Uhr) in Grim­ma abge­schlos­sen wer­den. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter www.elfk.de/celc und www.celc.info. Gäs­te sind herz­lich ein­ge­la­den, mit nach Grim­ma zu kom­men.

Foto: static.panoramio.com

  1. Christian Ritter sagt:

    Hal­lo lie­be Geschwis­ter,

    besteht die Mög­lich­keit, das deut­sche Ein­le­ge­blatt, das es wohl am Sonn­tag vor Ort in Grim­ma geben soll, als PDF-Upload hier zu ver­öf­fent­li­chen, so dass man den Got­tes­dienst etwas bes­ser ver­fol­gen kann, wenn man nicht so gut Eng­lisch spricht?
    Vie­len Dank vor­ab!

    Herz­li­che Grü­ße
    Chris­ti­an Rit­ter

  2. wp_admin sagt:

    Sehr geehr­ter Herr Rit­ter.

    Ja, die Mög­lich­keit besteht. Unter fol­gen­dem Link kön­nen Sie sowohl dem Live-Stream fol­gen, als auch den Ablauf­plan des Got­tes­diens­tes her­un­ter­la­den:

    http://elfk.de.dd21408.kasserver.com/html/main/2017/06/live-stream-des-gottesdienstes-zur-9-vollversammlung-der-kelk/

    Lie­be Grü­ße,
    Micha­el Soucek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.